Susanne Langner- Alltagsbetreuung

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung. 

 

  

Seit 201o bin ich in Dresden Unternehmerin und verbinde meine Hobbys, mit den Interessen meiner Zielgruppen. 

Seit 2 Jahren bin ich als Alltagsbetreuerin unterwegs und danke allen, die diesen Weg möglich gemacht haben. 

Ich betreue Familien mit Kindern und Senioren. Eine Aufgabe, die mich täglich neu erfüllt und mir einen völlig neuen Sinn in der Selbstständigkeit gegeben hat.

Wir arbeiten mit verschiedenen Institutionen zusammen und tauschen uns aus! 

Kulturelle Unterstützung bietet die Seniorenbetreuung von Luis Lay- Lebensfreun.de 

Ich freue mich Sie und Ihre Familie kennenzulernen. 

Berufserfahrung

  • Ernährungsberater -Ausbildung 
  • Fachberaterin für Kleinkinder und Säuglinge
  • Alltagsbegleiterin  
  • verschiedene Dozententätigkeiten 
  • seit 2022 als Alltagsbetreuerin unterwegs