Leistungen

Du suchst eine Auszeit im Alltag? Für Dich, für deine Familie, deine Kinder oder für Kollegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Raus aus dem Alltag und rein ins Kochvergnügen! 


Kochkurse

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind für Dich wichtig? Kochen gehört zu Deinem Lebensstil und Du möchtest auch andere dafür begeistern? Wie wäre es mit einem Team Event - Iss dich fit? Bis zu 20 Personen können bei uns kochen und genießen. Gemeinsam überlegen wir uns Dein Menü und den Ablauf eines individuellen Kochabends! Sei dabei... Wir freuen uns auf Dich! 


Lieferservice/ Catering

Keine Zeit oder Lust zum Kochen? Dir ist ein frisches Mittagessen wichtig? Du planst Firmen Events oder kleinere Meetings und möchtest Kollegen begeistern? 
Wir liefern bis zu 100 Personen, im Stadtgebiet von Dresden. Wir freuen uns über Deine Idee und Dein Event. 


für Kinder

 

Dir ist die Ernährung Deines Kindes besonders wichtig? Du möchtest, dass es von Anfang weiß, was es isst? 
Wir organisieren Kochkurse, Kindergeburtstage und Projekttage. Gerne auch im Rahmen von einem Ganztags Angebot in Schulen und Kindergärten. 
Du suchst eine Ernährungsberatung mit Kochtraining? Auch das ist bei uns möglich!